Do-It-Yourself Hompages: 1&1 bietet neue Funktionen Diskussion

Kommentare-Dealer
Web-Standards wie HTML und CSS sind in den letzten Jahren massiv ausgebaut worden, aber auch die Anzahl an Frameworks ist gewachsen. Diese ermöglichen es Webseiten mit effektiven und zugleich umfangreichen Funktionen zu koppeln. Aber auch nicht erfahrene Anwender profitieren von dem Fortschritt, da die Einbindung von Funktionen simpler wird - zumeist sogar per Drag&Drop erledigt wird. Anbieter wie 1&1 kommen dabei in Bedrängnis, denn die angebotenen Web-Pakete müssen aktualisiert werden, um Kunden weiterhin halten zu können.

1und1-Homapge.png

Nun hat der Anbieter den Umfang seines Portfolios um rund 100 sogenannter "Web Apps" erweitert. 1&1 bedient sowohl Endverbraucher als auch Firmenkunden und versucht den Spagat dennoch zu meistern. Der Fokus beim Update lag auf...

Weiterlesen: Do-It-Yourself Hompages: 1&1 bietet neue Funktionen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
399

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?