Wie barbeitet ich die "Gefällt mir" Funktion bei Facebook?

New member
Hi Leute!

Da ich bei Facebook in meiner Freundesliste eine Person drin habe, die bei jedem meiner Kommentare und Bilder "gefällt mir" drückt, würde ich nun gerne wissen ob es möglich ist, für einzelne Personen diese Funktion zu unterbinden!

Wenn ja, wie geht das?

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

Lg
Sascha
 
Ich glaube man kann Freunde in Gruppen einteilen und bestimmte Aktivitäten nur bestimmten Gruppen anzeigen. Vielleicht kannst du diese Person in die Gruppe "nervig" einsoriteren und dieser Gruppe all deine Aktivitäten verbergen.

Dann sieht der/diejenige davon garnichts und kann auch nicht dauerliken.
 
Schau dich einfach mal in den FB einstellungen um?

Jedes mal wenn man einen Status eingibt kann man unten einstellen für wen er sichtbar ist (da wo die kleine Weltkugel ist und "öffentlich" steht und wenn man auf "Benutzerdefiniert" klickt kann man auch Namen eingeben für wen es verborgen sein soll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?