Pins verbogen / Garantiefall??

New member
Hallo ,

Ich habe vor kurzem einen neuen FX 8150 gekauft .
Diesen habe ich in einer Fachwerkstatt einbauen lassen , diese teilten mir dann mit der Prozessor sei defekt.
Also habe ich die CPU zurück zum händler geschickt und dachte ich bekomme eine neue.
Dann nach 3 tagen Kam ein Paket mit der Defekten CPU und einem schreiben das der austausch nich möglich ist da Pins verbogen sind.

Was kann ich nun tun ? Eine bestätigung von der Fachwerkstatt das die CPU pins inordnung waren ?
 
Der Prozessor ist damit sowohl aus der Garantie, wie leider auch aus der Gewährleistung heraus.
Pins verbiegen gehört nämlich ausdrücklich nicht zum normal üblichen Gebrauch.

Von AMD oder dem Händler einfach mal so einen neuen Prozessor haben wollen, ist also nicht drin.
Das die Werkstattbesatzung anscheinend nicht fingerfertig genug ist einen Prozessor auf seinen Sockel zu setzen, wäre imho ein guter Grund, von denen Ersatz zu verlangen.
Werden die natürlich nicht freiwillig leisten wollen.

Konsultierst Du mal jemanden, der sich mit den Rechten von Verbrauchern auskennt und Dir eventuell beistehen kann.
Von einer Community, also auch nicht von unserer kannst Du, wenns um Juristerei geht, sowieso nichts erwarten.
Wir sind keine Juristen.
Schlimmstenfalls wirds mit unserer "Hilfe" alles nur noch auswegsloser.

Wirklich kaputt?
Auch wenn die Pins wieder aufgerichtet werden, weiterhin funktionsunfähig?
Ist da was abgebrochen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?