Anarchy Reigns erscheint Anfang Januar 2013 in Europa Diskussion

Kommentare-Dealer
Eigentlich hatte Entwickler Platinum Games seit der Entwicklung des Prügelspiels Anarchy Reigns vor gehabt, dass Spiel gleichzeitig in Japan und im Westen der Welt zu veröffentlichen. Doch kurz vor dem Release im Juli 2012 machte Publisher Sega dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung und verschob den westlichen Release auf unbestimmt. Bis jetzt, denn wie Sega bekannt gib, erscheint Anarchy Reigns bei uns am 11. Januar 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Viele Informationen bezüglich eines Vorbestellbonus gibt es aktuell noch nicht und so bleibt zudem noch offen, ob auch wir uns auf Bayonetta als spielbaren Charakter freuen können. Aber bei einem unschlagbaren Preis von 24,99 Euro...

Weiterlesen: Anarchy Reigns erscheint Anfang Januar 2013 in Europa
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?