Just Dance 4: Gangnam-Style kommt nun auch per DLC Diskussion

Kommentare-Dealer
„Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Fans von Just Dance Zugriff auf die Musik und Musiker zu geben, die sie lieben“, sagt Geoffroy Sardin, Chief Marketing & Sales Officer, Ubisoft EMEA in einer Pressemitteilung. Ein passendes Zitat, wenn man sich den kommenden Download-Inhalt für Just Dance 4 anschaut: Ubisoft hat nämlich verkündet, dass sich Tanzfans bald auf den „Gangnam Style“ freuen können.

Mit mehr als 480 Millionen Videoaufrufe bei YouTube zählt Psy mit seinem Hit „Gangnam Style“ wohl zu den Siegern des Jahres. „Gangnam Style und Just Dance 4 – ich kann es kaum erwarten, alle Videos...

Weiterlesen: Just Dance 4: Gangnam-Style kommt nun auch per DLC
 
Das ist eine Sache, die ich absolut nicht nachvollziehen: Für mich ist das nur sinnloses, talentfreies Rumgehampel. Ich werde alt.
 
Das ist eine Sache, die ich absolut nicht nachvollziehen: Für mich ist das nur sinnloses, talentfreies Rumgehampel. Ich werde alt.

genau darum geht es PSY, er wollte lächerlich wirken. - Das Lied sollte kritisch sein um auf den verschwenderischen Standard in Gangnam aufmerksam zu machen...
Bei uns ein Hit...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?