Aufrüstung von CPU/Graka/MoBo

New member
Hallo liebe Community ,

ich habe vor mein PC-System aufzurüsten und bräuchte mal Tipps/Erfahrung/Beratung.

Ich habe derzeit ein AMD System:

Netzteil: BeQuiet 550W
CPU: DualCore AMD Athlon X2, 3100 MHz (15.5 x 200)
Mainboard: ASRock M3A790GXH/128M
RAM: 3x Kingston HyperX KHX1600C9D3/4GX
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 250
SSD: OCZ-VERTEX3 ATA Device
HDD1: WDC WD20EARX-00MMMB0 ATA Device
HDD2: Hitachi HDT721010SLA360 ATA Device
Monitor 1: Samsung Synmaster P2450H
Monitor 2: Samsung SA300/SA350

Dies sind die derzeitigen Spiele die gespielt werden (und gestreamt):
Borderlands 2
League of Legend
CS:S
CS:GO
Dota 2
Starcraft 2
WoT

Ich möchte alle Spiele in der Auflösung 192x1080.
Wenn ich nicht spiele, arbeite ich gerne mit Photoshop CS6.

Ich bräuchte eine Aufrüstung in Sachen CPU, Mainboard, Grafikkarte. Es sollte ziemlich leistungfähig sein, da ich streamen möchte und da die derzeitige Hardware das nicht hergibt. Natürlich möchte ich die Spiele dann flüssig spielen.
Ich möchte gern auf Intel umrüsten, aber wenn andere gute Vorschläge kommen, bin ich auch zufrieden. Mein Budget liegt derzeit bei ca. 600- 700Euro.

Ich würde mich um jede Antwort von euch freuen.
Falls noch Angaben fehlen, bitte bescheid sagen,

Mit freundlichen Grüßen
Joel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?