Keine Verbindung ins Internet

New member
Guten Morgen zusammen,

sollte ich hier falsch sein, so bitte ich dies zu entschuldigen und das Ganze dahin zu verschieben wo es hingehört. :D

Ich habe folgendes Problem,
wenn ich meine Fritzbox 7320 nachts komplett ausschalte (mittels Zeitschaltuhr) und dann am nächsten Tag den Rechner starte, heißt es "keine Internetverbindung möglich)
Die Problem Hilfe von WIN 7 löst das Problem zwar, jedoch kann das ja nicht Sinn und Zweck sein. Gegoogelt hab ich auch schon aber außer Vorschlägen wie statischer IP und so steht nicht viel drin. Also dacht ich mir bevor ich da das Rummurcksen anfange, frage ich lieber jemanden der sich auskennt. :-D

Also Danke für die Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
457

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?