neue bauteile 2

New member
hallo an alle :)
hatte vor nen weile schon mal eine anfrage gestartet um zu wissen was ich ohne mein bord zu wechmseln alles erreichen kann!!einige hatten mir geraten mehr geld auszugeben und mir gleich neue hardware zu kaufen
hab mir nun ne liste gemacht und würde gern eure meinung dazu hören..

xfx gf8800 gts xxx
intel core 2 quad q6600
corsai dimm 2gb ddr2-800 epp kit
evga nf66
be quiet straight power bqt-e5

meine ausweich faforitten:

graka - foxconn fv-n88smcd2-onoc

bord - asus p5n-e sli -->bei dem hab ich gehört das der onbord sound scheiße sein sol????
- asus p5n32-e sli
- xfx n650 iul9

ram - geil ultra dimm 2gb ddr2-800 kit
GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (GX22GB6400UDC)
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir alles, nur bloß kein Geil RAM. Die sind der letzte mist. Ich hatte das Pärchen drin, das ist total vermurkst alles. Der schlechteste RAM den ich je hatte.

Als CPU würde ich den E6850 oder der E6750 nehmen, den Quadcore wirst du erstmal nicht vernünftig auslasten können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?