Dell präsentiert neues Convertible-Ultrabook und All-in-One PCs Diskussion

Kommentare-Dealer
Als einer der größten Hersteller von Laptops und Komplettrechnern bereitet sich natürlich auch Dell auf den kommenden Marktstart von Microsofts Windows 8 vor und nimmt deswegen diverse weitere Geräte in sein Angebot auf. Bereits zur IFA hatte man ein paar interessante Neuheiten vorstellen können, nun gibt man bekannt, dass das neue Convertible Ultrabook XPS 12 sowie die beiden All-in-One PCs XPS One 27 und Inspiron One 23 mit Windows 8 vorbestellt werden können. Zusätzlich lassen sich schon jetzt alle aktuellen XPS-, Inspiron-, Latitude- und Optiplex-Modelle mit Windows 8 bestellen.

Dell_XPS_12.jpg

Wie bereits erwähnt wurden zur IFA einige Neuheiten vorgestellt, darunter auch der Dell XPS 12, dem man nun anscheinend den Namenszusatz "Duo" genommen hat. Genau das ist aber das Besondere daran, denn bei Bedarf...

Weiterlesen: Dell präsentiert neues Convertible-Ultrabook und All-in-One PCs
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?