Bin ich im Besitz von Word,Excel und Power Point?

New member
Hallo Leute,

vorab will ich mich entschuldigen für die wohl dumme Frage, aber ich mein es ernst mit meiner Frage...

Woher weiß ich ob sich auf meinem PC Die Programme Word, Excel und Power Point befinden?

Bin mir nämlich nciht sicher ob ich diese Programme installiert habe. Finde ich diese dann auch bei Systemsteuerung ---> Software?

Danke für eure Hilfe

Lg
 
Nach erfolgter Installation sind sie eigentlich auch unter dem Start-Button, gegebenenfalls dort unter 'Alle Programme' zu finden und zu starten.
Zu finden natürlich auch da, wo Du suchen würdest.
 
Wenns in der Systemsteuerung nicht auftaucht wirds wohl auch nicht installiert sein. :??

Oder gibts nen Grund warum du oder jemand anderes eine Office Installation irgendwie verschleiern wollen würde? Einfachste Antwort ist meistens die richtige...
 
Hallo Leute,

vorab will ich mich entschuldigen für die wohl dumme Frage, aber ich mein es ernst mit meiner Frage...

Woher weiß ich ob sich auf meinem PC Die Programme Word, Excel und Power Point befinden?

Bin mir nämlich nciht sicher ob ich diese Programme installiert habe. Finde ich diese dann auch bei Systemsteuerung ---> Software?

Danke für eure Hilfe

Lg
Bei MS-Produkten sehr leicht in der Liste installierter Software zu finden. MS bietet AFAIK keine "portable"-Installation, die man irgendwo "verstecken" könnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?