Bewerbung - Hilfe & Tipps

New member
Hi!

ich wollte mich in einem Forum als Moderator bewerben, allerdings war ich noch nie gut im Bewerbungen schreiben! Könnte mir jemand helfen?

Die Stellen an denen ich Hilfe brauche:

Bewerbungsinhalt: Warum ihr Moderator werden wollt // Da muss ja sicher ein großer Text hin. Aber wie? Ich will mit dem Moderieren einfach dem Forum helfen und dem Team etwas Arbeit abnehmen - aber das ist ja ein total kurzer Satz!

Welche Erfahrungen ihr schon gesammelt habt (Referenzen angeben) //Soll ich da einfach nur, ohne Ausschmückung, meine Referenzen(links) angeben, oder was sonst?

Sieht zwar wenig aus, aber ich kriege einfach keine gescheite Bewerbung hin!

Könntet ihr vielleicht auch eure Bewerbungen posten, falls ihr euch irgendwo Beworben habt?

Währe echt nett, vielen Dank schonmal!

PS: Der Berwerbungs-"Thread": http://minecraft.de/announcement.php?f=112&a=7 Wer ich dort bin, ist ja egal, falls ihr doch neugierig seit müsst ihr nur alle Leute die zwischen 500 und 550 Beiträge haben rauspicken und dort rumraten :D
 
Nicht zu förmlich (duzen ist ok), aber auch nicht zu kiddiehaft (Rechtschreibung ist wichtig).
Wenn du schon in anderen Foren moderiert hast, gib das an.
Warum = deine Motivation. Und dabei kann ich dir nicht helfen ;) Du wirst doch wissen, wieso du das machen willst.

Da es um Minecraft geht ist es vermutlich auch von Vorteil, wenn du Ahnung von dem Spiel hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?