Radeon HD 7800 Series - Bild stürzt ab, weißer Bildschirm

New member
Hallo :)

Ich hatte vor einiger Zeit schonmal hier iim Forum angefragt wegen der Zusammenstellugn eines neuen PC's und mir wurde die Sapphire Radeon HD 7870 emfohlen.
Aber als dann endlich der PC bestellt war und ich alles zusammengebaut hab, hat sie nicht funktioniert:

Ich hab erstmal die Treiber von der mitgelieferten CD installiert und nach kurzer Zeit auf dem Desktop hing das Bild immer und wurde weiß (manchmal mit grauen Streifen, vollkommen unregelmäßig) Dann hab ich sie deinstalliert und dann ging es, aber ich konnte halt auch höchstens Solitär spielen :D
Dann hab ich mir die beta der neuesten treiber geholt (12.9, glaub ich) und es ging super, bis ich ein spiel gestartet hab. Dann kommt nach wenigen Sekunden wieder der weiße Bildschirm. Aber der Pc läuft dabei noch - Skype-Gespräche, etc. bleiben.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?