DVD Laufwerk hatte Kurzschluss

New member
Hi.


Ich habe mein neues System soweit am Laufen.
Aber das problem ist, wenn ich zuviele Verbraucher an einem Strom strank anschliesse, bekommt Einer einen Kurzen.

Woran kann das liegen?
Wenn das Netzteil zu wenig Leistung hätte, würde zu wenig und nicht zuviel Strom durch die Leitung gehen.
Es ist ein Kabel vom NT mit 4 Anschlüssen für die Verbraucher.
Bringt es, ein seperaten Anschluss direkt vom NT zu nehmen?

Bevor wieder was passiert, frage ich lieber.
 
Auch wenn dein Beitrag recht unvollständig rüberkommt hab ich ihn (Sherlok Holmes-mässig) verstanden.

Versuch nen anderen Strang, es kann schon sein dass der genutzte Strang zu wenig Strom liefert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?