PCMasters.de Android- und iOS-App sowie Google Currents kostenlos erhältlich Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Nutzung von Tablets und Smartphones ist im Alltag bereits zur Selbstverständlichkeit geworden. Die meisten nutzen das eine oder andere Gerät täglich und so verändert sich auch das Nutzungsverhalten und damit der Informationsfluss weiter. Wir bieten für alle unseren Besucher bereits komfortablere Möglichkeiten zum "Verzehr" der vielen Informationen. Sowohl für Android- als auch iOS-Geräte haben wir derweil Apps bereitgestellt, die sich für unser Forum als auch die redaktionellen Inhalte besonders gut eignen.

PCM_Android_App_Screenshot.jpg

PCMasters.de Forum dank App noch einfacher nutzbar
Wer bei uns im Forum unterwegs ist, wird auch mobil in den Genuss kommen, denn unsere App macht das Surfen und Kommunizieren im Forum einfacher. Dabei spart man mit...

Weiterlesen: PCMasters.de Android- und iOS-App sowie Google Currents kostenlos erhältlich
 
Also ich hab mir die App jetzt mal für mein iPhone 5 runtergeladen. Erster Eindruck ist durchaus positiv: Übersichtlich, einfach und schnell. Gefällt mir schonmal sehr gut :)
Kritikpunkte meinerseits wären: App ist noch nicht auf das iPhone 5 angepasst und Spoiler in Beiträgen werden nicht korrekt angezeigt (siehe Bild im Anhang).

Allem in allem eine schöne App mit der man das Forum im vollen Umfang nutzen kann! :-D
 

Anhänge

  • IMG_1001.jpg
    IMG_1001.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 230
Hallo Hofmma0901!
Die aktualisierte Version der App kommt bald, ist derzeit in Arbeit. Ich hoffe, dass das mit Spoiler und co dann auch alles funktionsfähig ist. Wir haben die Schnittstelle auch aktualisiert, sollte nun auch weniger Probleme geben. Kannst auch gerne Feedback geben in dem jeweiligen Store, würde uns sehr freuen :)

@opheltes: Das mit dem Danke Button muss ich noch prüfen
 
den danke button gibt es doch! einfach auf den beitrag klicken, es sei denn du bist im offtopic. jedenfalls hab ich den in der androidapp! :D
 
Hey,

ich prüfe das momentan. Android App hat Like und Danke. Die iOS App hat kein Danke. Bitte um etwas Geduld....
 
HtC HD Mini

Hallo :)

ich habe seid heute ein HTC HD Mini und wollte die PCM App installieren aber irgend wie geht das nicht kann mir bitte einer helfen :(

danke.
 
Bei mir, iPhone4, kan ich keine Bilder ansehen, geht nen neues Fenster auf und es steht Fehler drinn...
Kan ich fa was machen oder haben alle das Problem?
 
@Falko: Hast du die App direkt über Google Play geholt?

@Morti: Auf meinem iPhone 4 lief es blendend. Such mal in den Einstellungen nach "Link öffnen in" da kannst du auch aussuchen, wo er Links/bIlder öffnet.
 
Bei Opera Browser steht wenn ich draufklicke maximum numbger of tabs.

Also ich habe es angeklickt im Forum wo steht download pcm app

Opera geöffnet ->www.pcmasters.de->Forum-> App Download.

Ich wollte es direkt über Handy installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss gehen. Hast du den Link in Übersicht Seite genommen? Alternativ kannst du direkt über den Store ziehen, such nach "pcmasters".

Es wird sicher gehen wenn du den standardbrowser nimmst, damit sollte es gehen. Hier nochmal der Direktlink
 
Bei mir geht es mit iPhone 5. Bildöffnen dann im Safari oder in App. Was wählst du aus?
Muss sagen, dass ich neue Version der iOS App habe. Beschriebt das Problem sonst etwas detaillierter...
 
Bei Opera Browser steht wenn ich draufklicke maximum numbger of tabs.

Also ich habe es angeklickt im Forum wo steht download pcm app

Opera geöffnet ->www.pcmasters.de->Forum-> App Download.

Ich wollte es direkt über Handy installieren.

Meinst du das ernst? :D Dein HD mini hat Windows Mobile als Betriebssystem, wie hier ganz groß in der Überschrift steht sind unsere Apps aber (vorerst) nur für Android und iOS erhältlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?