Gaming PC für bis zu 500€

New member
Servus Zocker ;)

Da mein schon recht alter Computer den Geist aufgegeben hat, möchte ich mir gerne einen neuen zulegen. Könntet ihr mir vielleicht einen guten Gaming PC empfehlen? Im preislichen Bereich, möchte ich gerne bei 500€ liegen. Ich weiß, dass es nicht viel ist, aber ich kann im Moment nicht mehr blechen und ein neuer PC muss her.

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich eine 1TB Festplatte hab und an dem Punkt sparen kann.

Vielen Dank, für das lesen :)
Ich hoffe auf schnelle Antwort
 
Hey Phenom alter Kumpel, ich freue mich echt, dass du mir hilfst ;)
Du warst schon damals eine große Hilfe.

Jetzt sitze ich immernoch hier und habe keinen neuen PC, sondern bin mit einem Ersatz Laptop ausgekommen. Aber bald wird es endgültig Zeit.

Windows 7 wäre bereits vorhanden und muss nicht in den Kaufpreis mit einberechnet werden.

Erste Anlaufstellte im Internet war natürlich die Seite von one.de
Da habe ich diese PC's in der Preisklasse gefunden. Was sagt ihr dazu? Sind die überhaupt zu gebrauchen?

1)
2)

Und hier habe ich noch eine Zusammensetzung in gefunden für einen 550€ Gaming-PC :
550€

Intel:


_Alternativ: oder

_Alternativ:
AMD (alternativ):

_Alternativ:

_Alternativ: oder

_Alternativ:
restliche Komponenten:
_Alternativ:

_Alternativ:

_Alternativ:

_Alternativ:

_Alternativ: oder

Ich lege immernoch mein vollstes Vertrauen auf die Zusammensetzung von euch, da ihr einfach nur Experten auf diesem Gebiet seid.
 
Zuletzt bearbeitet:
One kannst Du vergessen - minderwertig, schwach und viel zu teuer.
Die Jungs von ComputerBase machen es da schon besser, imho aber noch nicht optimal:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 505,61€ bei Mindfactory (0-6 Uhr portofrei).

Durch die HD7870 nochmals stärker, bei vergleichbarer Qualität und vsl. etwas geringerer Lautstärke...
 
Man muss aber nun auch bedenken, dass die Zusammenstellung aus dem CB-Forum eine Festplatte und ein Board mit mehr Ausstattung (und eventuell hochwertigeres) enthält.
Der Rest ist ja durchaus ähnlich.

Ansonsten finde ich Phenoms Vorschlag sehr passend und mit der HD 7870 hat man eine Grafikkarte, die sehr gute Leistungen bringt.
 
hallo,

wo wir grade bei ner konfig von HD 7870 und i3 3220 sind....

bremst der i3 nicht schon ab 7850 die Grafikkarte aus ?

da mir bis jetzt bei der Grafikkarte immer zum i5 3450 geraten wurde....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?