2 Headset an einem PC parallel laufen lassen

New member
Hallo,
ich möchte gerne den Ton von meinem Computer über 2 Headsets wiedergeben. Sodass ich genau dasselbe über die zwei Headsets höre. Ich habe eins an den hinteren Audiopannel meines PC´s angeschlossen und das Zweite über eine USB-Soundkarte. Nun kann ich aber unter den Wiedergabe Einstellung nur jeweils eins der Headsets als Standardgerät auswählen und aus dem Zweiten hört man dann einfach nichts mehr.
Ich hoffe mir kann einer einen Tipp geben wie ich das Problem am besten löse.
Danke
 
Ich würde das mit der USB-Karte einfach mal sein lassen, weil es scheinbar keine Möglichkeit gibt den Onboardsound und eine USB-Karte simultan arbeiten zu lassen.

Beide hinten am Mainboard anschließen. Y-Adapter sind dabei ungemein hilfreich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?