Borderlands 2 Golden Key

New member
Moin Moin,

Ich hab bei meiner Deluxe kammerjäger Edition von Borderlands 2 ein wenig gefailt und im Kistenwahn mit lvl 9 ausversehn meinen Golden Key verballert (uha dicke Kiste na das muss ja cool sein *Klick*).

Nun hab ich gelesen das man sich einen Golden Key besorgen kann in dem man Borderlands 2 mit einem Shift Account verbindet. Funktioniert das nur in der normalen Version oder auch in den Special Editions / Vorbesteller Versionen wo schon ein Golden Key bei war??

Hab es zwar verbunden aber jetzt fragt er halt nach einem Shift Code und laut der Freischaltungsnachricht braucht man dafür keinen um den Golden Key zu kriegen. Ich bekam bisher keinen.

Bin grad ein wenig verwirrt :D


Hoffe da weiß wer mehr als ich :D
 
Hat sich erledigt

die Freischaltung scheint nicht von jetzt auf gleich zu gehen ^^

hab meinen Goldenen Schlüssel bekommen =)
der wird jetzt gut verpackt xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?