Need For Speed: Angestellter kauft sich neues Auto, aufgrund von Most Wanted A Criterion Game Diskussion

Kommentare-Dealer
Kaum zu glauben aber dennoch wahr. Marketingmanager von Need For Speed Sebastian Moritz will weg vom Schreibtisch und rein in die Ledersitze und wendet sich kurzerhand an Det Müller von Grip das Automagazin.

NFS_ACG_Lamborghini_Aventador.jpg

Dabei steht er zwischen drei Wagen: der Corvette Z06, dem Porsche 911 Turbo und einem Jaguar XKR. Alles drei sind top Wagen, jedoch ist für den Marketingmanager bei 40.000 Euro Schluss. Scheinbar fließt auch, entgegen...

Weiterlesen: Need For Speed: Angestellter kauft sich neues Auto, aufgrund von Most Wanted A Criterion Game
 
ob das wirklich sooo ganz richtig ist ist wohl fraglich, sowohl weil ea sicherlich ein paar pr nummer braucht und das entsprechende magazin braucht (ebenso wie "der checker") hin und wieder einen meist gefaketen Publikums-Catcher (siehe die Folge des Checkers wo er für einen Dragster Fahrer aus Geiselwind einen Chevy mit Big block kaufte, allerdings besitzt dieser den Wagen seit Jahren, hat ihn selbst umgebaut und war damit schon häufiger auf Treffen)

soviel also zur Glaubwürdigkeit ^^
 
ob das wirklich sooo ganz richtig ist ist wohl fraglich, sowohl weil ea sicherlich ein paar pr nummer braucht und das entsprechende magazin braucht (ebenso wie "der checker") hin und wieder einen meist gefaketen Publikums-Catcher (siehe die Folge des Checkers wo er für einen Dragster Fahrer aus Geiselwind einen Chevy mit Big block kaufte, allerdings besitzt dieser den Wagen seit Jahren, hat ihn selbst umgebaut und war damit schon häufiger auf Treffen)

soviel also zur Glaubwürdigkeit ^^

Hast wohl Recht, bei solchen Sendungen kann man sich nie sicher sein, aber vom Spiel wird ja kaum was gezeigt und wer immer Grip schaut, der kennt sicherlich auch Need for Speed ;).

Wobei der Pr Effekt sicherlich nicht nur ein Hintergedanke war.
 
Hab die Sendung sogar gesehen, bei der Herr, " Ich quatsche viel und Hauptsache es reimt sich", dem Marketingmanager ein Auto verkauft hat. :)

Gruß, Coith.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?