Unreals zwielichtiger Hinterhoframsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Habe leider einen Fehlkauf hinter mir, den ich aktuell schon nicht mehr zurückgeben kann.
Es handelt sich um ein Mini-ITX Gehäuse M350


Leider sind die 14 Tage rum, da ich auch andere Hardware zusammengekauft habe...und siehe da...es passt alles nicht so wie ich will^^

Es ist neu, kommt mit Original-Rechnung (gekauft bei CarTFT über Amazon) und soll 30€ exkl. noch bringen. Keine VHB...für weniger geb ichs nicht her.
Zur Vorstellung der Größe (Zotac ITX 9300 + Big Shuriken 2)




Verkaufs-Bilder


----------------------------------------------------------------------------------
Ich habe hier noch eine Aver TV Hc82 Nano TV Karte (Expresscard für Lappi)

Kaum benutzt. Hatte ich mir mal zugelegt um Videos zu überspielen. Aber diese Kombi-Geräte sind um längen kompfortabler.

Kann DVB-T auch H264 wenns mal kommt...
Ist die Full-Retail Edition :
- Fernbedienung
- Wurfantenne
- Stabantenne
- Infrarotsensor
- Originalverpackung

Preislich liege ich bei 45€
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang hält der Akku von beiden??...Mainboard usw. beim ersten Laptop noch voll funktionstüchtig? Laufwerke?

Was ist das für ein Pixelfehler beim Zweiten?? Und hättest du Bilder zum Zustand der Maschinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku vom 1. (Siemens) tot, da das Siemens ihn nicht mehr lädt...habe noch n 2. Akku vom anderen siemens der bei 15% lag.

Akku vom Nexoc hielt max. 1 std...aber das auch zu Bestzeiten. Laufwerke sind die üblichen Combo-Laufwerke, beide waren bis Schluss voll funktionstüchtig (Hab aber n IDE - Notebook adapter und kanns notfalls testen) Ob das Mainboard okay ist, kann ich nicht beurteilen...mit der Original HDD bootet es nicht mehr, also nach dem Bios bleibts schwarz, jetzt ohne HDD sagt es "Operating Sytsem not found". Aktuell hab ich aber keine 2,5er da zum gegentesten sry.

Pixelfehler war ein blauer Punkt rechte Seit ein der Mitte. Nichts das mich gestört hatte.
 
Bilder vom Pixelfehler und dem Zustand der Notebooks machbar??

Ok...1 std. im office-Betrieb oder unter Last?? Was macht der jetzt wohl noch?

Also mit anderen Worten beide Laptops laufen mit IDE??

Was heißt bis zum Schluss?? Verkaufst du das jetzt als vollkommen defekt oder funktionstüchtig?? Bis zum Schluss heißt voll funktionstüchtig..
 
Sorry Simlog...aber willst du mich trollen?

Es steht doch da...ich hab Apfelschorle in Notebook 2 gegosseb.Da wird wohl nichts mehr gehen...

Dad Siemens läuft am Netz hat keinen Pixelfehler und NEIN nicgts davon ist ide...ich habe geschrieben ichbhab nen adapter um die dvdlaufwerke am pc zu testen...
 
Nein, ich will dich nicht trollen, aber auch keinen vollkommenen Schrott kaufen. Wusste ja nicht, dass das Notebook nicht mehr gestartet werden kann bzw. kein Bild mehr ausgibt, ansonsten müsste der Pixelfehler ja sichtbar sein. Könntest ja mal dazu schreiben...

Und jetzt nochmal, welche der beiden Laptops sind nicht zu 99% defekt und würden sich somit auch anbieten gekauft zu werden?

Gibts dann noch irgendwie Bilder zum Zustand?? Mit Name und Datum, falls möglich.
 
Das Amilo PI1505 bootete mit der Original HDD nicht mehr, ohne zeigt es "Operating System not Found", sonst hätt ich das Siemens weitergenutzt.Allerdings gehen dort die integrierten Lautsprecher nicht mehr, und der Akku wird in diesem Book NICHT mehr geladen...

Ich verkaufe es heer nurnoch als Teileträger...
 
Hmm ok hat sich am Anfang etwas anders angehört, weil ich suche eher noch was das zumindest halbwegs funktioniert ^^, aber danke für deine Mühen :).
 
und UP in the Verkaushimmel damit

@mods bitte entsprechend Startpost auf allgemeintauglichkeit umbenennen :)
 
keiner Interesse...oder ist es der preis...Nu macht los..nur das Gehäuse bleibt im preis...die tv karte ist vhb

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?