Grafikkarte kaputt?

New member
Hallo

Also mein problem ist ich habe eine GeForce 9800+ GTX und gestern ging noch alles gut heute mach ich pc an aufeinmal ist alles verpixelt auflösung auf 640 wenn ich auf hardware geräte gehe steht da ein gelbes warnzeichen bei der grafikkarte ich hab die grafikkarte schon rausgehollt wiede rrein aber klappt auch nicht hab bei hardware geräte die grafikkarte auf aktualliesiren treiber gemacht trozdem geht nix

hoffe ihr wisst was ich machen soll damit alles wieder klappt
 
hallo!

versuch mal einen aktuellen treiber zu laden und den zu installieren!
die windowstreiberaktualisierung kannst du vergessen!

einfach deine karte und dein betriebsystem auswählen und den aktuelsten treiber laden und installieren!

 
Es gab heute ein Treiberupdate von Nvidia.
Wurde bei mir gleich nach dem hochfahren von Windows automatisch installiert. ;)

Version: 306.97
 
den gab es gestern schon! :D

aber wenn nie ne aktuelle version mal installiert wurde, gibt es kein automatisches update was gemeldet wird!
 
also ich hab jetz paar neue treiber installiert jedoch ging nix garnix hat sich verändert

hab dann bei geräte manager die grafik deinstalliert und jetz geht nix mehr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?