suche pci-e graka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
suche ne gute pci express graka mit der man auch noch aktuellere games wie bf2 usw.. flüsssig spielen kann! und flüssig bedeutet bei mir nicht 20 oder 30 fps sollten schon 70 aufwärts sein.. auf vollen details versteht sich..
also habe bis zu 150 euro..

eine 1950XT Overdrive wär nicht schlecht oder ne 8800gts, aber bietet mal an was ihr habt.
 
110€ inkl wollt ich haben ;) Original Kühler ist auch noch dabei, OVP und beleg is alles vorhanden :)

Zu deinen anforderungen an die Spiele, in CS:S bei 1680x1050 und allen details natürlich hoch hab ich immer locker 120fps bekommen ;)
 
die 512mb variante der x1950pro krieg ich NEU für knapp 130 euro, also ich finde deine 110 sind schon recht happig..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?