MSI Radeon HD 5850, 1GB

Prinzipiell schon, als Neukauf aber ganz bestimmt nicht.
Für denselben Preis gibt's stärkere und sparsamere Karten, beispielsweise die ...
 
Ansich passt die Karte gut zur CPU. Habe selbst eine 5850 verbaut.
Heute würde ich die Karte aber nicht unbedingt wieder kaufen. War halt damals neu und leistungsstark (2010).
Ich würde dir eher etwas in Richtung oder empfehlen. Die sind leistungsmäßig ca. auf dem Level der 5850 sind aber stromsparender und die 7850 unterstützt sogar DX11.1.
Bei nVidia gibt es auch entsprechendes zu dem Preis. Nur fressen die auch mehr Strom als die AMD Karten.

EDIT: Phenom der Fuchs war schneller xD
 
Leistung ja, Preis nein. Die 7850 kostet lächerliche 8€ mehr, ist stärker und verbraucht zugleich weniger.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?