ASUS P4SC: Terminator Dringende Hilfe gesucht

New member
Hy Leute..
ich hab da ein nettes ASUS P4SC Motherboard ergattert..
Nun es ist nicht das Beste abern naja war billig..

Nun war kein Kühler obendrauf, und da habe ich mich gefragt was für ein Kühler passen würde?

So sieht das schwarze Ding aus:



So sieht das Mobo aus:



Wer kann mir sagen was für ein Kühler passt..

Ich dachte an diesen Kühler:



Ich danke euch

Wookie
 
Da dürfte eigentlich jeder Prozessorkühler für So.478 passen.
Welchen Kühler Du letztendlich nimmst, wird letztendlich von Deinem Budget, Geschmack und dem im Case verfügbaren Platz bestimmt werden.

Der Arctic Super Silent 4, den Du Dir da schon selbst ausgesucht hast, läuft tatsächlich recht ruhig.
Die von einem alten P4 abzuführenden Wärmemengen dürfte er auch schaffen.

Eine Klasse besser, bei schon (fast) völliger Lautlosigkeit wäre dieser


Und hier noch mal zwei Vertreter aus der absoluten Oberklasse:

und
 
hy...
danke...
eigentlich wollte ich nur wissen, ob der Arctic Super Silent 4 passt..:bigok:


muss ich diesen schwarzen Rahmen ENTFERNEN oder passt der Arctic Super 4 auf den schwarzen Rahmen?


Ich danke Dir

Andreas Graf
 
Lass das Teil mal schön drauf!
Wirst sehen, dass sich der Kühler sozusagen daran festhält.
Diese Pushpins wie bei heutigen 775'er Brettern waren für den Sockel 478, soweit ich weiß, noch nicht üblich.

Kann natürlich sein, dass die Pushpins für 775 genau in die Löcher passen würden, die beim Entfernen bleiben.
Aber das würd ich, aus eigener Unsicherheit heraus, erst probieren wenn ich einen entsprechend ausgestatteten Kühler da habe.

Der Super Silent 4 ist definitiv auf diesen Halteramen angewiesen, und halt nicht so universell mit eigenen Haltemechanismen ausgestattet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?