Verbindung zum Router kann nicht hergestellt werden

New member
Hallo,
bin neu hier und habe schon gleich ein großes Problem.
Ich habe mir eine neue Wlan Karte gekauft da die alte ziemliche Probleme hatte (die Karte wurde nicht immer von dem PC erkannt trotz richtigen Treibern). In der Hoffnung das es mit der neuen klappt hab ich sie gleich heute morgen nach dem Kauf eingebaut. Treiber von der originalen CD die beigelegt war installiert, einmal neugestartet und siehe da: es ging immernoch nicht :(.
Ich gebe den richtigen Schlüssel ein und es kommt die Meldung: Es konnte keine Verbindung zu *SSID* hergestellt werden.
Ich habe schon die Windows Problembehandlung genutzt und die sagt mir das die Treiber nicht ordnungsgemäß installiert wurden. Also hab ich den Treiber deinstalliert und neuinstalliert- wieder ohne Erfolg. Ich habe schon vor lauter Verzweiflung Windows neuinstalliert, in der Hoffnung das irgendwas in der Konfiguration verändert wurde und dadurch behoben wird- auch ohne Erfolg :(. Ich habe die Vermutung das es mit dem Router zu tun hat da mein Vater es so eingerichtet hat das nur eingetragene Geräte Internetzugang haben.
Ach ja: dieses Problem tritt auf seitdem ich mich mit einem Fritz! Wlan Repeater 310 verbunden habe. Dies ist jetzt aber nicht mehr der Fall da der Repeater kauputt war.
Hier meine Technischen Daten:
Router: Speedport W504V
Wlan-Karte: D-Link DWA-547 / vorher: TP-Link TL-WN851ND
Wenn ich etwas vergessen hab was Notwendig ist um herauszufinden woran das Problem liegen kann, schreibt es bitte.
Hoffe ihr könnt mir helfen...

PS: eine LAN Verbindung aufzubauen ist unmöglich da die Entfernung zwischen Router und PC zu groß ist.
 
Wenn das Eingabe Fenster kommt "bitte geben sie den Schlüssel ein", hast du doch eine Verbindung zu Router?

Klein/Gross/Sonderzeichen beachtet ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?