Musik von PC auf HifiAnlage via Bluetooth

New member
HallO!

Ich möchte gerne Musik von meinem PC via Bluetooth auf meine ANlage übertragen.
Habe bereits einen Bluetooth-Dongle am PC und einen entsprechenden Bluetoothempfänger an der Anlage, nur weiss ich absolut nicht weiter, wie ich nun die Musik via Bluetooth an den Empäfnger übertrage?!?!

Vom Smartphone und ipod ist das alles kein Problem, nur vom PC aus leider kriege ich das nicht hin.

Ich denke, es muss irgendwie eine Software geben, die auch auf Bluetooth-Geräte zugreifen kann, kann mich aber auch irren.

Habe schon ewig gegooglet, aber nichts passendes gefunden :-(

Hat jemand eine Idee, eine Lösung oder zumindest einen Lösungsansatz :) ?

Freue mich über jede Hilfe :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?