Headset und Tastatur

New member
Hi,
da ich mir in der nächsten Zeit nen neues Headset und ne neue Tastatur zulegen wollte, wollt ich einfach ma so fragen was ihr von denen hier haltet bzw. was ihr für alternativen kennt.

Headset:
Beim Headset wollte ich eigentlich ein wireless haben, weil diese aber doch sehr teuer sind hab ich nochmal eins mit kabel rausgesucht...


Das Corsair soll eigentlich sehr gut sein, allerdings behaupten einige auch die 7.1 seien eine glatte Lüge.


Da gibt es auch seeehr viele gute Rückmeldungen, aber bei den schlechten ist dann meist von schlecht isoliertem Kabeln usw. die Rede...btw gibts das schon ab 30€ und nicht erst abe 60


Tastatur
Weil ich bisher nur notebooks hatte bin ich eine entsprechende Tastatur gewöhnt.


Ich find einfach das die Tastatur geil aussieht und auch wenn ich meist nur Games am Pc zocke finde ich eine Gamertastatur unnötig, weil es mir auf 2ms mehr oder weniger nicht ankommt. Leider soll diese Tastatur angeblich gerade einmal eine Reichweite von 2m haben.

Danke schonmal im vorraus.
mfg xTheCandyman
 
Die von dir ausgesucht Tastatur kannst in die Tonne kloppen.
Kauf dir eine mit mechanischen Tastern, die sind um ein vielfaches besser zum schreiben und spielen geeignet als so eine "Laptoptastatur".

Les dir einfach mal da bisschen was durch:
 
Ich habe ein corsair vengeance1500 und bin echt zufrieden damit weil es angenehm zu tragen ist, einen super bass hat und die schritte erkennt man auch gut

Tastatur habe ich eine razer black widow und wie der vorposter schon gesagt hat mechanische tasten sind super

Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?