AGP Graka und DDR 1 ram

New member
Hallo,
ein frund möcht sein PC auch gern aufrüsten, jedoch sein altes AGP Mainboard mit DDR 1 speicher behalten. Er möchte auch gern moh airborne and crysis spielen können, wäre dies möglich mit der Radeon 1950 mit agp und 2GB ram ddr1? Prozessor warscheinlich core 2 duo e6750.
 
das wird dir keiner sagen können ob das damit spielbar ist. Ich sage auf jeden Fall nein, damit wird er es nicht zum laufen bringen. Er sollte lieber sein Zeug verscherbeln, n bisschen Geld sparen und sich nen neuen PC zulegen.
 
Gibt es Core2Duo Boards mit DDR1 und AGP? oO

Wunder mich nur grad weil du sagst er hat DDR1 und ne AGP Graka und nen E6750 wahrscheinlich.
 
ASRock macht alles auf alle Boards oder? Genauso wie mein altes S939 + AM2 board :D

B2T: Ich würde auch sagen dass es besser wäre etwas zu sparen und dann ein ganz neues System zu kaufen. Das bringt denk ich mehr
 
Also 3GB DDR Ram und eine AGP grafikkarte und ein cpu der noch gekauft werden soll (habe neues tehmer für cpu eröffnet). Meine frage war und ist ob das alles geht DDR 1 Ram und eine neue AGP graka z.b. radeon 1950xt und drei Gb ram! Und einen neuen cpu für sockel 754 amd!? Könnt ihr mir ein cpu empfehlen?
Ein mainboard wird nicht benötigt da wir ddr1 und agp verwenden wollen!
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich muss nun doch mal deinen Schreibstil bemängeln!

Kannst du nicht etwas Gliederung in deine zukünftigen Posts bringen und vor dem senden die Vorschau zur Rechtschreibprüfung nutzen?

So wird einem beim lesen leicht schwindelig, wäre klasse wenn du da ein wenig drauf achten würdest :)...
 
hmm neuen CPU und neue grafik aber auf´m alten board ???
was soll das den bringen ????
nur weil er die rams nicht tauschen will....
naja dann lieber komplett neu.
biete:
P5K +
2Gb ram corsair ddr2 1024-6400 XMS2 CL5 +
HIS PCIe HD 2600 XT
zusammen 200€ :)
da kann er dann nen guten core 2 duo drauf machen und gut :)
 
da kann ja echt kein mensch durchblicken!
erst erzählst du was von ner intel cpu und dann was von nem sockel 754 board...
also wenns bei Sockel 754 bleibt würde ich die aufrüstung lassen. die stärkste CPU hat grad mal 2,4GHz und kostet 160€! das is geldverschwendung. und nen E6750 kannst du auch net auf das von Hummer vorgeschlagene board schnallen, da es nur nen FSB von 1066MHz hat.
 
Der Thread ist doch längst veraltet und er bzw. sein Freund haben wohl schon bestellt.

Falls nicht: Holt euch was Vernünftiges und lasst das aufrüsten dieses fast uralt Systems.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?