Far cry, Rayman, C&C1 und Prince of Persia Download

Active member
also,^^
ich weis ja nicht ob es wen interessiert aber ich sag es trotzdem mal.
ubisoft hat anscheinend zu viel geld und bietet die oben genannten spiele kostenlos als download an. die sind natürlich nicht ganz dumm und haben in die spiele werbung eingebaut. ich weis bis jetzt noch nicht wie diese aussieht aber fals wer will, kann er/sie gerne einen Screenshot posten

















(Für Windows XP/Vista die beschreibung durchlesen)


 
Zuletzt bearbeitet:
cool jetzt habe ich FarCry doch noch umsonst bekommen^^ Unter gibt es allerdings einen 7 tage trial key für Herr der Ringe Online. Das Game an sich lässt sich dort auch downloaden.
mfg master cs
 
also meines wissens nach sollen die free games nur auf us pcs laufen...haben schon etliche leute runtergeladen und meinten läuft desswegen nicht!!

aber probieren geht über studieren.... blos das das hier kein rumheultreat wird wenns so sein sollte ;)

gruss neow
 
soweit ich weis muss man fürs spielen einen ubisoft acc angeben. wenn man dann bei den acc settings irgendeinen ort in den usa angibt sollte es funktioniern
 
Ja funktioniert wenn man das Land als USA angiebt, ingame giebt es keine Werbung nur die Menüs und ladepausen sind zugepflastert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir rayman geholt und muss sagen das es sau lustig ist. aber die werbung bei rayman nervt mit der zeit. nach jedem minispiel bzw. wenn man ein minispiel neustartet bekommt man so ne 10-15 sekündige werbung eingeblendet
 
Also bei FarCry ist die Werbung nicht sehr störend weil es wenig Ladepausen gibt. Und nur in Ladepausen wird Werbung angezeigt.
MfG Master
 
ich glaube bei rayman wurde der großteil an werbung entfernt. oder mein pc spinnt und blockt sie :D
 
woher willstn du das wissen :D
mein pc ist ne KI die sich ständig weiterbildet. mitlerweile blockt er schon werbung :D
 
Seid froh das es bei euch überhaupt geht, bei mir kenn ich nicht farcry laden... doof sowas aber ich probiere mal rayman
 
so hab jetzt alles geordnet.
@z0ink: ich hab grad nen dritten mirror für far cry hinzugefügt. bei dem dürftest du keine probleme haben. mit meinem downloadmanager komm ich auf so 800kb/s
 
Joar Abwarten... FarCry hab ich zwar auch schon, aber schön, dass es das jetzt auch legal umsonst gibt :)
 
hmm soviel ich mitbekommen hab, kann man diese spiele bloß noch zocken wenn man wirklich in usa lebt. anscheinend überprüft ubisoft anhand der ip ob man aus usa kommt. bei mir funktioniert es jedenfals nicht mehr :eek:mfg:
 
Bin noch nicht mal soweit gekommen. Der neue Link war geil, habs mit 1,5 MB runtergealden, konnte die ZIP datei aber nicht entpacken, da diese anscheinend beschädigt war. Zum aus der Haut fahren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?