Probleme mit Mauszugang

New member
Hallo,
leider hat mein kleiner Bruder am PC herumgespielt und hinten den Zugang für die Maus mit dem rechteckigen Zugang beschädigt. Der Zugang für die Maus mit dem runden Zugang ist aber heil geblieben. Eigentlich ist nur der Zugang für die Maus mit dem rechteckigen Zugang beschädigt.

Daher habe ich mir eine Umsteckhilfe gekauft, also wo man vorne den runden Zugang der Maus einsteckt und ihn dann hinten in den rechteckigen Zugang einstecken kann. Irgendwie hat dies aber nicht geholfen, was mich schon erstaunt hat.

Jetzt möchte ich fragen, ob jemand noch einen anderen Tipp hat, oder ob man den hinteren Teil des PC austauschen muss. Falls ja, wie teuer wid dann dies.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar melden würden und mir eventuell helfen können. Falls noch Fragen oder Wünsche bestehen, so stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ich wünsche eine schöne Zeit und bedanke mich schon jetzt für die Mühe.

Wie man am Text wohl merkt, bin ich leider überhaupt kein PC Experte. Ich hoffe aber, dass ich es trotzdem verständlich erklärt habe.
 
Klingt für mich wie USB kaputt (rechteckig)...

Davon sollten normalerweise mindestens 2 vorhanden sein hinten?? Wie sieht denn kaputt gemacht aus??

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?