Nicht vorhandene Teile ersetzen?

New member
Hallo PC Masters :rulez: ,

da ich mir jetz einen PC zusammengestellt habe, aber nicht mehr alle Teile verfügbar sind , wollte ich euch fragen ob ihr diese Teile (screenshot) durch genauso gute ersetzen könnt.



Danke !
 
1.) Wenn der Rechner zusammengebaut werden soll, schmeiß den Mugen raus - den lassen 'se bei der Montage nämlich weg und nachträglich bekommt man den nur seehr schwer vernünftig eingebaut. Bleib beim Katana...
2.) Die Teile sind allesamt zu teuer! Steig über gh.de ein, dann wird's deutlich günstiger (u.a. 20€ bei CPU & GPU).
3.) Warte doch einfach ein paar Tage, meistens sind die Teile sehr fix wieder verfügbar. Wenn's gar nicht anders geht, tauschst Du das Board gegens und vom Phantom 410 gibt's noch zig Varianten...
 
Na und, dann ist er halt erst am 10.10. wieder verfügbar. Jedenfalls wird sich sicherlich noch der Status einiger Komponenten ändern, bis Du mal ans Bestellen kommst: Daher würde ich empfehlen, DASS Du einfach mal was bestellst, und zwar die Optimalkonfig. Die paar Tage machen am Ende auch keinen Unterschied mehr... ;)

Aber der Katana 3 geht natürlich auch.
 
Wenn ich jetzt die Komponenten bestelle die momentan nicht verfügbar sind , kommt dann der ganze PC trotzdem noch in eins und dann halt bissl später? :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?