Ist dieser Computer gut abgestimmt?

Noch nicht so ganz...

Stimmiger wird er, wenn Du , , , , sowie den austauschst (alles: gleiche oder bessere Leistung zum kleineren Preis) und im Gegenzug noch einen passablen (ja, der wird von HWV mit eingebaut) hinzufügst. Des Weiteren kannst Du dir den Aufpreis fürs Installieren und Aktivieren von Windows sparen - CD einlegen und Code abtippen kannst Du in wenigen Minuten selber machen.
Das schweineteure Frontpanel bringt dir übrigens auch nichts, da kein Board genügend USB3-Header bereitstellt.

Ach, zwei Sachen noch, die Du unbedingt beachten solltest:

1.) Wenn Du über den Geizhals auf Hardwareversand einsteigst, werden die einzelnen Teile spürbar preiswerter.
2.) Lass die Finger vom fehlerhaften Konfigurator! Den kannst Du auch 'normal' hinzufügen...

Gruß und willkommen hier. :)
 
Phenom

Danke erstmal für die Schnelle Antwort :)

Da ich noch nicht soviel Plan von sowas habe, wollte ich Sie fragen ob Sie mir das System so verbessern könnten das ich es direkt kaufen könnte. Mein Budget liegt bei etwa 950 € was für einen guten PC denke ich reichen sollte :confused:

Danke !
 
Hab ich das nicht oben schon? Aber gut - hier nochmal die Zusammenfassung:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 843,72€ bei Hardwareversand.de.

Einfach einzeln über die GH-Links einsteigen, den Zusammenbau dazupacken und schon wird der Rechner fertig geliefert. Und die restlichen 100€? Ganz einfach, die sparst Du dir - die Leistung ist dieselbe wie oben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?