Win7 bootet nicht, schwarzer Bildschwirm/weißer Cursor

New member
Guten Abend,
da ich nach längerer Suche auf keine wirkliche Antwort gestoßen bin, schreibe ich jetzt gezwungernermaßen meine Problemlage auf.
Nach Laggs, obwohl nur Firefox geöffnet war, wollte ich meinen Laptop (http://www.amazon.de/gp/product/B006M0L87G/ref=noref?ie=UTF8&s=computer&psc=1)
neu starten um jene evtl. rückgängig zu machen. Nach dem Neustart kam jedoch die Frage des "Startens mit Starthilfe"
und "normal starten".
Beim Starthilfe starten "Lädt Windows Dateien.." und anschließend erscheint ein schwarzer Bildschirm, mit weißem, bewegbarem Cursor. Anschließend passiert jedoch nichts mehr.
Beim Normal starten erscheint die "Windows starten"-Animation, bleibt für ca. 15 Sekunden stehen und der Laptop startet neu.
Anschließend habe ich den Laptop über die mitgelieferte Recovery-Disc gebootet, Erfolge blieben jedoch aus.. (Windows is loading files..., schwarzer Bildschirm weißer Cursor s.o.)
Der abgesicherte Modus (normal, mit Netzwerktreiber, mit Eingabehilfe) ist ebenfalls nicht zu verwenden. (Schwarzer Bildschirm, weißer Cursor)
Das Reperaturmenü ist ebenfalls nicht zu erreichen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten ausser Formatieren?
Ich hoffe jmd kann mir helfen! LG :)
 
hallo,ich würde es mal mit dem wiederherstellungpunkt versuchen.Voraussgesetzt du kommst da rein.Beim hochfahren mal f4 drücken vielleicht kommst du dann in den Modus,oder beim booten entfernen taste drücken damit kommst du in bios.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?