E6600 Oc

New member
Nach dem ich lange nicht da war wollte ich nun meinen CPu Overclocken,

Mein System

InTel E6600
AuSUs STriker EXtrme
Crossair 2Gb 800MHz

Kann mir jemand eingutes stepping empfehlen und auch eVtl. auch eine gute WaKÜ?

THx
 
Also ich weis schon wie man übertaket nur ich nur momentan nicht die Zeit daran herrum zuarbeiten deswegen war ich auf der suche einem guten stepping was sich auch schon bewährt hat und nicht groß mucke macht:D:D

Mit der Wasserkühlung ist egal sie soll gut sein und ihren dienst zuverlässig erfüllen:D:D
 
Dann kannst du aber sicherlich mehr als 250€uronen einplanen damit du an dem Ding mehr Freude als Leid hast.

Obs ein solches Stepping gibt, das auch Sinn macht ist die andere Frage. Ich würde mir da lieber selber die Zeit nehmen und es alleine versuchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?