ASUS Mainboard... wie anschließen?

New member
hallo
Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und wollte es nun einbauen. Mein Gedanke war, einfach alle Kabel vom alten ans neue und passt. Hätte auch geklappt wenn nicht ein paar kabel da wären die ich nicht weis wo die hinkommen.
Altes MB: ASRock N-68-S
Neues: Asus M5A78L-M

Kabelbeschreibung derrer wo ich nicht weis wo sie hingehören:
HD Audio
Power SW
Reset SW
H.D.D.LED
POWER LED+
POWER LED-
 
Wenn Du das Board neu gekauft hast, kanns ja kaum sein, daß das Manual (das Handbuch) nicht mehr vorhanden ist.
Einfach mal da rein zu schauen, ist ungemein hilfreich.

Sorry ...
Das ist doch das Normalste überrhaupt!
Tausende User machen das genauso.

Um Dir etwas Groborientierung zu geben, dies kleine Bild.
Der HD-Audiostecker an/auf den schwarzen Connector. Wie rum wird schnell klar, wenn Du Dir mal die Steckerform und die Pinverteilung anschaust. In der einen Reihe fehlt nämlich ein Pin.
Der weiße Connector mit seinen Pfostensteckern nimmt die Anschlüsse vom Powerswitch, Resetswitch und die Steckerchen der Leuchtdioden für Power und Festplatte entgegen.
Meist reicht die Bezeichnung auf dem Mainboard, die richtige Zuordnung zu finden.
Wenn nicht, mußt Du wirklich mal im Handbuch blättern.

asusboard96kp2.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?