Adobe stellt neuen Acrobat XI und Reader XI vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Mittlerweile gibt es zahlreiche Dateiformate, in denen man seine Projekte abspeichern kann. Recht bekannt sind vor allem die Formate von Microsoft Office, doch seit langer Zeit ist auch das PDF-Format recht gebräuchlich, da man mit ihm vieles darstellen kann und - vermutlich der wichtigste Punkt - es kann nicht ohne Weiteres geändert werden, da die meisten nur über den kostenlosen Acrobat Reader von Adobe verfügen. Nun hat man mit Acrobat XI die mittlerweile elfte Version vorgestellt, die wieder ein paar neue Features mit sich bringt.

Adobe_Acrobat_XI_Pro.jpg

Mit den neuen Funktionen im Acrobat XI lassen sich nun PDF-Dateien mit den Werkzeugen "Edit Text" und "Edit Image" ohne große Umwege schnell bearbeiten sowie ausgewählte Inhalte und verschiedene Dokumente in einem PDF-Dokument zusammenfügen, ohne...

Weiterlesen: Adobe stellt neuen Acrobat XI und Reader XI vor
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?