HD 7970 GHz BIOS Flash

Member
Hi PCMasters! :)

Ich wollte fragen ob ich eine vollwertige HD 7970 GHz-Edition erhalte, wenn ich das alte BIOS zum GHz-BIOS, welches man ja downloaden kann, flashe.
Ist dann die Karte eine richtige GHz-Edition, oder wurde bei den GHz Versionen auch Hardwaretechisch etwas am PCB verändert o.Ä.?

Danke!

MfG, Chris :-D
 
Grundsätzlich haben alle OC-Versionen besonders erlesene GPU-Chips verbaut, die die höheren Werte auch vertragen.

Nein, durch das laden des BIOS machst du keine Ghz-Version aus deiner Karte sondern gefärdest sie allerhöchstens.
 
Alles klar! Danke für die schnelle Antwort! :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nochmal eine Frage:
An der MSI R7970 Lightning gibt es ja 3 sogenante V-Check Points. Welcher Point zeigt mir denn welche Spannung an?
Kann mir das jemand sagen? Ich finde in der Anleitung nichts und im Netz genauso. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?