Counter Strike: Global Offensive großes Update steht bevor Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits seit einigen Tagen warten CS:Go Spieler weltweit auf das für heute angekündigte Update des neuesten Shooters von Valve. Das Update soll unter Anderem zwei neue Maps, wovon eine eigentlich eine Neuauflage einer alten Map ist, enthalten. Auch am Spiel selbst werden Veränderungen angekündigt. Zu welcher Uhrzeit das Update erscheinen soll ist noch unklar.

cs_go_mappreview_ar_monastery.jpg

Einige der Änderungen die heute ins Spiel eingefügt werden hat Valve bereits über den offiziellen Twitter-Kanal angedeutet. Bei den beiden neuen Maps handelt es sich um verschiedene Umgebungen, die erste davon sollte wohl jedem alten...

Weiterlesen: Counter Strike: Global Offensive großes Update steht bevor
 
Tja, was soll man von dem Patch halten? Nichts würde ich sagen. Das spielen mit Freunden gegen Boots ist im Klassischen Modus nicht mehr möglich. Man kann nur noch auf Servern Spielen.
Geht man dann verwunderd von einem solchen "Server" erhält man einen permanenten Ban. Erst für eine halbe Stunde anschließend für sage und schreibe 50 Tage.
Nein, dieser Patch ist nicht nur misraten sondern ein voller Griff ins Klo.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?