gamer pc für 1000-1500

New member
hi @all

möchte mir gerne ein gamer pc zusammen bauen,..,aber bräuchte da ein bischen hilfe.,wie der text schon sagt in dem preisrahmen.,.,

wäre cool wenn ihr mir da paar sachen zusammen stellen könnt,ich selbst vertraue den computer laden nicht,da ich das gefühl habe das sie dir nur sachen verkaufen wollen wo sie am meisten proviet machen!!!

meine vorstellung

i5 core den besten vieleicht????
8-12 ram
ssd hd
1tb oder 500 normale hd (ne schnelle)
sau gute grafik karte
8x usb
und alles andere was dazu gehört.,.gehäuse ect.,.,.,.,.,.,.
rein fürs gaming.,.,vielen dank im vorraus,..,mfg
 
Erst mal ein herzliches Willkommen im Forum!
Der Rechner alleine sollte unter 1000€ bleiben, brauchst du noch Bildschirm, Windows, Maus...? Was spielst du überhaupt für Spiele?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?