Dishonored: Die Maske des Zorns hat Goldstatus erreicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Es sind nur noch 12 Tage Zeit, bis das Stealth-Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns in unseren Läden erscheint. Da diese Zeit nicht mehr wirklich ausreicht, um noch viele Dinge am Spiel zu ändern, gab Publisher Bethesda Softworks gemeinsam mit den Entwicklern der Arkane Studios nun bekannt, dass der Titel den Goldstatus erreicht hat und somit pünktlich am 12. Oktober 2012 in Europa für die Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheint.

Dishonored_Die_Maske_des_Zoro_Screenshot_1.jpg

Demzufolge kann der Titel, welcher bereits in einigen Previews wunderbare Bewertungen (zum Beispiel „Best of gamescom“) bekommen hat, an die Presswerke verschickt werden, damit auch ja genug Kopien für uns zur Verfügung stehen. In Dishonored:...

Weiterlesen: Dishonored: Die Maske des Zorns hat Goldstatus erreicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?