Wie Festplatte einbauen ?Fractal Design Core 1000

New member
Hallo

habe mir folgendes Gehäuse gekauft



Den Pc hab ich mit einer ssd bestellt welche seitlich eingebaut wurde. Ich habe jetzt noch 2 Samsung 1 TB Festplatten aber es gibt keine Vorrichtungen wo ich sie einbauhen könnte.

Wie soll das funktionieren?

gruß

Doomi
 
Du musst Sie bei deinem Gehäuse auch an die Seitenwand montieren.
In der Anleitung deines Gehäuses steht es drin. Vermutlich dort wo die "Gumminoppen" sind.
 
Im unteren 5,25" Schacht ist auch eine 3,5" Haltevorrichtung, kannst ja probieren dort eine Festplatte einzubauen, wenns nicht klappt setzt du die SSD dorthin die passt sicher (hab ich selbst auch gemacht) und die 3,5" Festplatten kommen seitlich an die Schiene.
 
Hi

kann mir vielleicht jemand ein bild posten wie ihr die 3,5 Festplatten an die seite gesetzt habt.

ich habe die ssd abgemacht udn selbst eine 3,5 bekomme ich da nciht dran weil die löcher der festplatte mit den halterungen nciht übereinstimmen egal wie ich sie drehe.

gruß

doomi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?