Win7 Fabrik neu

New member
HeHo!
ich hab da mal eine frage ich hab mir damals ein gaming PC gekauft total geil drauf gewehsen und er meinte ich solle jetzt haufenweise cds brennen ich natürlcih gesagt hö?! ich will los legen gesagt getahn jetzt kommt das echo ich hab haufenweise schrot aufm pc und würde am liebsten denn pc plat machen wie bei XP habs auch einmal geschaft aber die alten daten waren noch da also der schrot was mit weg sollte hat jemand vieleicht eine idee oder eine anleitung für mich wie ich mein Pc betriebsneu hinbekomme?
 
Windows Installations CD einlegen und der Anleitung folgen. Dort gibt es eine Option "Festplatte formatieren". Dabei werden alle Dateien gelöscht und danach Windows neu installiert.
 
wärend der Installation drifft man auf dieses Fenster , da auf Laufwerksoptionen erweitert klicken und da bitte deine alte Partiton löschen und neu erstellen.

Win7 Home und Pro kann man auch legal hier laden

Der key solte ja bei dir auf einem Aufkleber am PC stehn
 
Hi,

eigentlich ganz einfach alle wichtigen Daten sichern, dann von der Windows 7 CD Booten und die Festplatte/SSD formatieren und danach Windows mit allen Treibern usw. neu installieren.

Solltest du keine oder nur eine vom PC Hersteller angepasste Windows CD besitzen, kannst du dir eine Windows CD (z.B. ) in der entsprechenden Ausführung downloaden. Dazu brauchst du lediglich deinen jetzigen Lizenzschlüssel zur Installation, dieser ist sowohl für die 32 als auch die 64-Bit Version geeignet.

Grüße
Desertfox
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?