Games unter Vista

Active member
Immer wieder tauchen Threads auf, bei denen es um Probleme mit Spielen unter Vista gibt.
Wie auch schon oft gesagt, laufen nicht alle und XP ist momentan auch noch besser dafür geeignet :)
Jedoch werden in Zukunft die DX10 Games überhand nehmen.



Auf dieser Seite könnt ihr euch informieren, was gerade läuft, welche Patches herausgekommen sind und ne menge mehr rund um Vista.
Schaut euch hier ein wenig um, bevor ihr einen "Mein Spiel läuft nicht unter Vista"-Thread aufmacht. Ich bin mir sicher, das ihr hier einige Antworten zu euren Problemen finden werdet.

MfG Erazor.
 
Vista ist im mom eh scheiße!
Diese Patches erscheinen bestimmt nur für Microsoftspiele.
Das sind im mom ja eh die einzigen wirklichen dx10 Herstellen.
(Bald noch Crysis)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?