Win7 install - Windows startet -> Pc hängt?!

New member
Hallo versuche gerade Win 7 professional 32bit/64bit auf meine hier im forum zusammengestellten neuen Pc zu installieren...
Leider Komm ich bei der Installation nur über die Sprachauswahl etc bis zum Punkt Windows startet. Was kann da falsch sein? Habs jetzt mit win 7 64 bit und win 7 32 bit probiert - beidesmal dasselbe problem. Hab im Bios vor der installation den sata mode auf AHCI gestellt wegen der Ssd-Platte..
SChnelle hilfe wäre super, will den pc endlich fertig haben -sitz jetzt schon fast 2 tage dran...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


iegts an der SSD? An der einstellung AHCI im Bios? Versuch grad windows mit ide auf die hdd zu kriegen aber irgendwie will jetzt nicht mal mehr die Win 7 installation starten -.- Help please

*update* inzwischen kommt nachdem die installation startet nicht mal mehr die liste mit den % angaben untereinander sondern einfach schwarzer bildschirm...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?