Festplatte troz Formatierung Voll?!

New member
Hallo,
Da ich schon lange vorhatte Windows 7 neu aufzuspielen, da meine 1TB fast schon voll mit Müll war, und darüber hinaus auch noch der Typische Bezahl 100€ dann wird dein PC wieder "Freigestellt"-Virus auftrat, habe ich den PC neu aufgesetzt.
Da ich es bei Windows 7 ziemlich komisch war kann ich euch ja den Ablauf beschreiben.
->Von Windows 7-Disk gebootet
-> Einfach auf Windows 7 Neu installieren geklickt.

Als alles abgeschlossen war habe ich nun ein neu aufgesetztes Windows, und habe die Board-Treiber installiert. Allerdings zeigt meine Festplatte immer noch an das sie nur noch 57,4GB von 931GB frei hätte, obwohl auf dieser platte kaum noch etwas drauf ist.
Hab ich irgentwas übersehn?!


/edit/ Ah er hat mir das komplette alte Windows in einen Ordner gepackt. Aber ich wollte es eigentl formatieren! Wie führe ich denn eine komplette Formatierung aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Während der Windows Installation hast du ein Fenster wo du die Partionen auswählen kannst.

Unten steht "Erweiterte Optionen" Da klickst du drauf und wählst deine Festplatte und Formatieren.
 
du musst auch bei der install deine alte partition löschen und neu erstellen. sonst bleiben die alten daten erhalten, meist wird dann unter C eine windows.old ordner angelegt.

bei der windows install, da wo du gefragt wirst, "wo soll windows installiert werden" unten rechts auf laufwwerksoptionen erweitert klicken, dann kannst du deine alte parttition löschen und neu erstellen und schon ist auch alles gelöscht und der speicherplatz ist frei.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?