Alle Partitionen tragen den Namen C:

New member
Hallo Leute,

ich habe mir eine neue, größere Festplatte von "Western Digital" (H3103WA) mit
320 GB gekauft.

Windows XP Home benutze ich für geschäftliche und private Daten. Windows XP Prof.
nutze ich nur für das Internet. Auf meiner alten 120 GB Festplatte ließen sich beide
Betriebssysteme problemlos unter Laufwerk C: und F: istallieren.

Wenn ich nun XP Home unter C: mit einer Größe von 220 GB installiere, kann ich in der Datenträgerverwaltung die verbleibenden GB formatieren und unter F: teilen.

Möchte ich aber XP Prof. von der Disk installieren, wird mir NUR der Rest von 85 GB
unter C: angezeigt!
Installiere ich nun XP Prof. sind die 220 GB natürich futsch und ich habe unter C: nur
mehr die 85 GB zum Starten.

Aber wo ist das Problem? Liegt das an der Festplatte?

Danke für Eure Hilfe
Leo aus Wien
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?