Samsung 840 (Pro): Neue SSD-Serie angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Der SSD-Markt ist bereits seit Langem hart umkämpft, doch nach der Überschwemmung mit SSDs mit SandForce Controller kommen mehr und mehr Produkte in den Handel, die durch Eigenentwicklungen auffallen. Nachdem nun also bereits die Samsung 830 recht erfolgreich war und als Geheimtip in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis gehandelt wurde kommen die Nachfolger in Form der Samsung 840 Basic und Samsung 840 Pro.

Samsung_840_Pro_SSD.jpg

Das Kernstück der neuen Serie dürfte der selbst entwickelte Triple-Core-Controller MDX auf Basis des ARM Cortex-R4 sein, der hohe IOPS ermöglichen soll. Nach eigenen Angaben sollen diese beim Schreiben bei 90.000 liegen, beim Lesen sogar...

Weiterlesen: Samsung 840 (Pro): Neue SSD-Serie angekündigt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?