Festplatte einbauen

New member
hab nen neuen PC bekommen...und wollt da die alte festplatte einbauen...aber dann kommt nur: windows normal starten..usw.
wenn ich dann drauf klick lädt er, aber kommt dan wieder zu dem bild zurück wo man "windows normal starten usw." auswählen konnte...

würde sagen der lädt windows nicht..aber wieso?!
 
Weil die Windows-Installation auf der alten Festplatte auf eine andere Hardware basiert. Das funktioniert normalerweise nicht. Du wirst Windows auf dem neuen PC neu installieren müssen.
(Oder hast du das schon gemacht? Das geht aus deinem Beitrag nicht klar hervor.)
 
Ich würde empfehlen, die Festplatte vor/bei der Installation zu formatieren (also nicht Windows einfach nochmal "drüberinstallieren"), sodass wirklich alles weg ist. Dann muss man sich nicht mit "Altlasten" rumplagen und hat wieder ein sauberes System.
[Bedenke, dass danach alle Daten weg sind]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?