Windows verweigert die Deinstallation wegen angeblich Fehlender Dateien

New member
Hallo Leute,

Ich habe von einem Kollegen eine Webcam geschenkt bekommen, da aber die treiber CD gefehlt hat habe ich mir besagte treiber aus dem netz geladen, da diese nicht funktioniert haben hab ich die dank eines tips von eibnem anderen firma eine version einer etwas neueren kamera geladen. nachdem ich die treiber installiert hatt und die webcam immer noch nicht funzte wollte ich nur die beiden treiber wieder runterschmeißen.

Jetzt folgendes Problem: Windows verweigert die deinstallation wegen angeblich fehlender dateien. Da ich den schrott aber unbedingt weghaben will hab ich den installationsordner und den startmenüeintrag gelöscht. Jetzt wüsste ich gerne wie bekomme ich den müll auch in der systemsteuerung aus meiner programmliste.

Bitte um schnelle antwort, wenn es so nicht möglich ist, erfolgt die neuafsetzung des Gesamten System


Gruß Freak900KER


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat sich erledigt, Hab Win 7 komplett neu aufgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber deinstalliert man gewöhnlich nicht&im Startmenü landen sie eigentlich auch nicht.
VIelleicht war es nur irgendein Tool des Herstellers.
Jetzt wüsste ich gerne wie bekomme ich den müll auch in der systemsteuerung aus meiner programmliste.
Nachdem der Programmordner gelöscht wurde, müsste in der Systemsteuerung beim Klick auf Deinstallieren nur eine Fehlermeldung in der Art von "Programm ist vermutlich schon deinstalliert, Programmeintrag entfernen? J/n" kommen.


Heute, 09:08
Bitte um schnelle antwort, wenn es so nicht möglich ist, erfolgt die neuafsetzung des Gesamten System
[...]
Hat sich erledigt, Hab Windows 7 komplett neu aufgesetzt.
Geändert von Freak90KER (Heute um 09:08 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
So ist das irgendwie witzlos...
 
dasistja das problem, bevorich den ordner gelöscht hatte gabs ne fehrlermeldung das er bei der deinstall irgendne dll nicht laden konnte. nachdem ich jede einzelne datei gelöscht hattev (manuell per raussuchen) kam die fehlermeldung trotzdem noch. und da ich auch probleme mit lightscrible hatte dieauch das update nicht behoben, habe ich das system neu aufgesetzt und jetzt geht wieder alles einwandfrei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?