TIP 24 Zöller

New member
Hallo zusammen,

da ich mir einen neuen PC gegönnt habe, such ich nun noch einen Preiswerten Monitor.
Größe sollte so ab 23 Zoll liegen.
Genutzt wird er eigentlich nur zum zocken und preislich sollte er bei max 150 € liegen.
Ich hab das Forum schon durchsucht aber mit den ganzen Bezeichnungen wie Panels,
Reaktionszeit etc. kann ich leider nicht viel anfangen.

Es wäre nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte. :)

Danke schon mal im vor aus.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Sind die Ms Angaben wichtig für's spielen ?

Oder kennt wer diesen hier... Asus ml238h
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen:
Er ist leider nicht mehr in Deutschland erhältlich, jedoch ist er echt gut! Keine Pixelfehler, auch nicht die Fehler die die Leute auf gh.de anmeckern.
Und die 8ms sind auch kein Problem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?