GTX 560 TI und Borderlands 2 (Physx)

New member
Hallo PCMasters,

Ich habe eine Frage bezüglich meiner GraKa (Gigabyte GTX 560 TI OC) und dem Spiel Borderlands 2:

Es gibt ja in BL2 dieses "Physx" und da wollte ich fragen ob ich Borderlands 2 ruckelfrei spielen kann, wenn ich das auf mittel oder hoch stelle.

Ich finde diese Effekte einfach Klasse und würde es mir daher für den Pc kaufen wenn es flüssig läuft und da wollte ich fragen ob es jmd. mit einer 560 Ti oder etwas schlechteren GraKa bereits ausprobiert hat.

Sollte es nämlich nicht flüsig laufen, könnte ich es genauso gut für die Konsole holen :).

Falls andere Daten benötigt werden:

CPU: i5-2500k
MB: AsRock P67 Pro3
RAM: 8gb DDR3 von A-Data
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 mit 7200Upm


'Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg
 
So ich antworte mal selber...

Da ja jetzt keine Antwort kam und es villt. auch einige gibt die sowas auch wissen wollen schreib ich mal meine Efrahrung:

Borderlands 2 in 1920x1080 Auflösung auf Höchsten Detail Stufen etc. PhysX auf High, FXA ein und Antialiasing auf 16x. Alles läuft flüssig auch mit vielen Gegnern, Flüssigkeiten anderen Elementen (z.B Implosionsgranaten oder der Actionskill der Sirene). Laut Fraps hatte ich minimal 50fps.

Wie gesagt GraKa: Gtx 560ti von Gygabyte OC 1Gb GDDR5, falls jemand (trotz 100 Tests immer noch Anhaltspunkte sucht)

:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?